“Die Analphabeten des 21. Jahrhunderts werden nicht die sein, die nicht lesen und schreiben können, sondern diejenigen, die nicht lernen, verlernen und umlernen können (oder wollen).” – Alvin Toffler

Über Angela D. Kosa

Extrem begeisterungsfähiger "Generalist" mit sprach-alchemistischer Gabe

Sprache, (moderne) Technik, Zahlen, Abwechslung, Begeisterungsfähigkeit und Experimentierfreude – nun wissen Sie alles, was es über mich zu sagen gibt.

Im Gesundheitssystem wäre ich wohl sowas wie der Hausarzt, mit dem Blick für den Ganzen Menschen oder ein System als Ganzes und der Gabe (mit) Sprache zu heilen.

Was Menschen in der Begegnung mit mir am meisten herausfordert, sind die ungewohnte Klarheit im Ausdruck, das “meiner Zeit” weit voraus sein und ein Umgang mit Sprache, der ALLEM widerspricht, was seit Jahren gehypet wird. Umso größer ist das Erstaunen über die messbaren Resultate meines Wirkens, die sich durch die Einbindung modernster Technologien – und optionalem AtemCoaching – noch ausweiten lassen.

ChatBots fanden mich ebenso überraschend wie die Blockchain und Kryptowelt ca. ein Jahr zuvor – und begeistern mich noch mehr, weil ich hier all meine bisher erworbenen Fähigkeiten anwenden und leidenschaftlich ausleben kann…

 

Wirk- und Tätigkeitsbereiche

Seit den späten Neunzigern bin ich im Marketing- (Coaching) und archetyp-gerechter Sprache unterwegs.

Seit 2014 bin ich selbständig und trage mit meinem KnowHow dazu bei, dass Unternehmen messbar Zeit in der Kundengewinnung, Kundenbindung, Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung sparen.

 

Natürlich lässt sich diese Kompetenz auch in der Kunden- und Mitarbeiterbindung einsetzen.

Zu meinen Kompetenz- und Tätigkeitsbereichen zählen unter anderem:

  • Webdesign (nach dem Archetypen-/Heldenprinzip inkl. Texten)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Youtube SEO
  • Drehbücher und Konzepte für Video-Ads
  • Drehbücher für Chatbots
  • “Lektorat” für Chatbots
  • ChatBot-“Coaching”
  • Emotionales Upgrade von Unternehmensauftritten bzw. Unternehmenskommunikation (inkl. Chatbots)
  • Stellenanzeigen (nach dem Archetypen-/Heldenprinzip)
  • AtemCoaching
  • Workshops in “Integraler Sprache” / Source supplied Communication

Außerdem bin ich auch als Autorin aktiv und helfen als Krypto-Tutor Neulingen bei ihren ersten Schritten in die finanzielle Autarkie.

Seite 2010 lebe ich auf den Kanaren, seit 2013 auf Teneriffa, von wo ich mein Business fast ausschließlich für Kunden in Deutschland betreibe.

Wenn Sie sich mit der Frage beschäftigen, wie Sie Ihren ChatBot noch besser ins Arbeiten bringen können, melden Sie sich gern bei mir per Mail: info@angela-kosa.com.

 

Was kommt nach dem Storytelling-Hype?

Zeitersparnis und Erfolge meiner Kunden in der Kunden- und Mitarbeitergewinnung begründen sich auf dem Verzicht, ihre eigene Story zu erzählen, sondern Raum und Bühne dem anderen zu überlassen, s. Referenzen.

Sprachmuster angela d. Kosa Graves

"Integrale Sprache"

Willst Du einen Spanier gewinnen, sprich Spanisch. Willst Du einen Abenteurer gewinnen, sprich…? Abenteuerlich?! Mehre Playlists dazu auf youtube.

Zoom Fatigue

Autorenprofil auf amazon

Entdecke die Vielfalt… 😉 Hier geht’s zu meinem Autorenprofil bei amazon.

Atemcoaching statt Glaubenssätze auflösen?

Die wirkungsvollste und komplett kostenfreie “Hausapotheke” der Welt? Die Anzahl der Atemzüge pro Minute, das Verhältnis von Ein- zur Ausatmung und die Dauer der Unterbrechung der Atemzüge. So, wie Du atmest, denkst und sprichst Du – und umgekehrt, s. Website.